August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magic80 am 03.03.2015, 19:33 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,

war bis jetzt nur stille Leserin. Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Mamas.
Ich war gestern beim FA, 15 SSW. Ich sah auf dem US zwischen den Beinen des Kleinen einen kleinen Schniedel. Die Ärztin meinte Verdacht auf Junge.
Hat sich das Outing bei euch in dieser Woche bestätigt. Ich hab mir von ner Hebamme sagen lassen es sieht in diesem Stadium noch alles gleich aus. Und wenn die Ärzte sagen Verdacht auf Junge, liegen sie ja 50% richtig.
Wie sind eure Erfahrungen.
Mir ists im Übrigen egal was es wird. Interessiert mich nur.
Danke für eure Meinung.

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Czara, 19. SSW am 03.03.2015, 19:37 Uhr

Hi

Also ich habe bis jetzt zwar noch kein Kind. Aber in der Woche ist es nur eine Vermutung. 100% sicher kannst du dir erst ab der 20. SSW sein und auch nur wenn es gut liegt.
Haben bis jetzt auch nur einen Verdacht und wir werden es auch erst bekannt machen, wenn wir sicher wissen was es wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nita83, 16. SSW am 03.03.2015, 19:43 Uhr

Hallo mein sohn hat sich in der 16 ssw.gezeigt und ist so geblieben. Hoffe das wir montag auch ein outing bekommen. Bzw sich mein Gefühl bestätigt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mami_Okt, 16. SSW am 03.03.2015, 19:57 Uhr

Beim ersten Kind hieß es in der 19. Woche es wird wahrscheinlich ein Mädchen und erst 4 Wochen später, also in der 23. Woche, es wird ein Junge. Diese verfrühten "Outings" würde ich mit Vorsicht genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Rhuwen am 03.03.2015, 21:05 Uhr

Ich find solche verdachtsaussagrn immer doof. Meine Ärtze sagen nur was wenn sie 100% sicher sind, dann weis man das man die richtigen Klamotten shoppz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von ergoteuse, 15. SSW am 03.03.2015, 21:08 Uhr

Meine Tochter war bis ca. 20 Woche EINDEUTIG ein Junge... Ist meiner Ärztin noch immer peinlich... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von silversweet am 04.03.2015, 7:30 Uhr

mein Arzt hat in der 14. Woche den Hoden gesehen. Jetzt habe ich nachgelesen, dass dieser erst viel später wächst. So viel dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.