April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 16. SSW am 23.10.2009, 15:51 Uhr

Outing...wird zu 90 % ein...

Heißt das nicht im Otto Film und das letzte Schaf heißt Harald?? Was sagt dein Mann denn dazu?
Aber immer noch besser als Horst oder Detlef. Das gibts soviele Witze drüber. Letztendlich musst du das auch selbst wissen, ich persönlich finde den Namen nicht schön, aber jedem das seine.
Die 4 Söhne von meiner Cousine heißen auch Ingmar, Cederik, Thorben und noch so ein Name. Die mag ich auch nicht leiden, aber was solls, sind nicht meine Kinder, da muss ich es auch nicht aussuchen.
Süßkram hab ich meinen Töchtern in Unmengen gegessen, jetzt mag ich lieber Deftiges vor allem abends. Aber Süßkram auch. Eigentlich egal, hauptsache was zu Essen.
Entschuldige bitte meinen Laberfläsch, will mich nur vorm Aufräumen drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.