April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna1987, 15. SSW am 23.10.2009, 15:40 Uhr

Outing...wird zu 90 % ein...

...Junge und ich werd ihn -gegen viele Stimmen- Harald nennen, UND ich fress nur noch Süßkram..Bin soooooooooo böse auf mich, hab das nie gemacht! Mensch...was los?

 
8 Antworten:

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von vronili, 16. SSW am 23.10.2009, 15:51 Uhr

Heißt das nicht im Otto Film und das letzte Schaf heißt Harald?? Was sagt dein Mann denn dazu?
Aber immer noch besser als Horst oder Detlef. Das gibts soviele Witze drüber. Letztendlich musst du das auch selbst wissen, ich persönlich finde den Namen nicht schön, aber jedem das seine.
Die 4 Söhne von meiner Cousine heißen auch Ingmar, Cederik, Thorben und noch so ein Name. Die mag ich auch nicht leiden, aber was solls, sind nicht meine Kinder, da muss ich es auch nicht aussuchen.
Süßkram hab ich meinen Töchtern in Unmengen gegessen, jetzt mag ich lieber Deftiges vor allem abends. Aber Süßkram auch. Eigentlich egal, hauptsache was zu Essen.
Entschuldige bitte meinen Laberfläsch, will mich nur vorm Aufräumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 23.10.2009, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Ich sag nur: wieder ein Junge!!

Erst gestern ist mir aufgefallen, dass sich bisher nur die Jungs geoutet haben. Ich bin gespannt, ob ich in zwei Wochen ein Mädel präsentieren kann.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von Mialee, 18. SSW am 23.10.2009, 20:08 Uhr

na dann alles Gute für dich und deinen kleinen Harald =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je mein mann will auch son name... Franz!! Nun bete ich das es ein Mädel wird! *g*

Antwort von mini2004, 14. SSW am 23.10.2009, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 23.10.2009, 20:15 Uhr

Der Name muß Euch gefallen, das ist die Hauptsache:-) Von mir auch herzlichen Glückwunschzum Sohnemann. Ich bin gespannt, ob man in 2 Wochen bei mir auch was sieht, bin so neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von buffyschatz am 24.10.2009, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Harald finde ich persönlich gar nicht so übel, ich kenne 2 die so heißen und die sind echt in Ordnung.
Süßigkeiten während der SS??!!!!! Na das kenn ich, bei meiner 1. SS habe ich mich ausschließlich von Süßigkeiten ernährt, ja und was soll ich sagen, zum einem waren am Schluß 27 kg mehr auf der Waage (möchte dich aber nicht beängstigen) und zum anderem, es war ebenfalls ein Junge
Du siehst, ich verstehe dich da voll und ganz was den Süßkram betrifft.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing...wird zu 90 % ein...

Antwort von melody1, 1. SSW am 25.10.2009, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jungs sind Toll!!! (hab ja so ein kleinen naja eher großen Sonnenschein).

Ich finde mit dem Namen Harald kann man gut leben. Klar ist es zwischen den Justins und Taylors und Joels..... eher außergewöhnlich schlicht. Aber mit so einem Namen ist man als Erwachsener wirklich sehr gut dran. Wenn ich den Name so vor mir her sage, muss ich gleich an einen Bänker oder Beamten denken. Maurer, Schlosser.... def. nicht (soll nicht heißen, dass ich was gegen die Berufgruppe habe sicherlich nicht, sind extrem notwenig die Leute, aber fürs eigene Kind habe ich dann doch ne andere Vorstellung im Kopf).

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je mein mann will auch son name... Franz!! Nun bete ich das es ein Mädel wird! *g*

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 25.10.2009, 13:32 Uhr

Och, Franz finde finde ich eigentlich ganz OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.