April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baharb, 17. SSW  am 19.11.2015, 10:02 Uhr

Outing unsicher

Hallo zusammen,
Ich bin in der 17 ssw und habe vorgestern ein Jungenouting bekommen. Meine Fa war
Sich sehr sicher. Ich habe ein Foto im profil davon. Ich finde den schniedel zu lang und auf dem
Schniedel sind drei striche
Drauf. Daher bin ich etwas irritiert. Wäre nett wenn ihr euch das Foto mal anschauen könntet. Foto hochgeladen

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Outing unsicher

Antwort von naddie82, 19. SSW am 19.11.2015, 10:18 Uhr

Hier mal zum Vergleich das Bild von meinem Outing! Die Nabelschnur hatte mein Arzt durch Farbultraschall ausgeschlossen. Finde den Pfeil lustig
LG Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Baharb am 19.11.2015, 10:23 Uhr

Junge oder mädel bei dir? Hab ich jetzt nicht verstanden:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von naddie82 am 19.11.2015, 10:30 Uhr

Sorry Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 19.11.2015, 11:12 Uhr

Junge eindeutig für mich ! Ich bekomm mein 5tes, habe schon zwei Mädels und dann bald drei Jungs. So sah es bei mir immer aus wenn es hieß Junge!
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Baharb am 19.11.2015, 12:32 Uhr

Sterntaler, hatten deine Jungs auch linien auf dem Penis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 19.11.2015, 12:43 Uhr

Bei meinem noch jüngsten sah das auch so mit den Linien aus! Kann auch vom schallen nur kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Limone1983, 21. SSW am 19.11.2015, 18:06 Uhr

ich habe 2 jungs und bekomme wohl jetzt ein mädchen. ohne jetzt unruhe stiften zu wollen, meine jungs sahen anders aus.

aber auf us bildern ist es manchmal sehr schwierig.

warum glaubst du deinem frauenarzt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Baharb am 19.11.2015, 18:30 Uhr

Weil ich diese striche komisch finde.
Ich weiss nicht ob meine FA darauf geachtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Limone1983, 21. SSW am 19.11.2015, 18:33 Uhr

bei meinem 1. sohn habe ich ein bild da hat mir der arzt seinen fuss als penis verkaufen wollen. das war natürlich quatsch aber recht hatte er trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing unsicher

Antwort von Baharb am 19.11.2015, 18:34 Uhr

Ich habe auch zwei jungs, die beiden hatten keine striche auf
Dem penis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing unsicher

Heute war das 3. Screening In der 24 ssw hieß es Mädchen. Heute hatte ich nochmal gefragt und sie war sich unsicher. Es sah aus wie Schamlippen, laut ihr aber zu groß für Schamlippen. Und für ein Jungen fehlte der Penis. Hatte jemand gleiche Erfahrungen und was war es ...

von Nessaaa, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal was los werden. Ich habe bisher nicht wirklich mit jemandem darüber geredet... Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war etwas überrumpelt. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und ich bin auch nicht in einer ...

von AnLe2010 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Angst und unsicher

Guten Morgen... Irgendwie ist es komisch... Seit gestern ist immer ein zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest. Auch heute morgen. Jedoch hab ich seit gestern Abend leichte Blutungen... Kenne das nicht und könnte auf ne Eileiterschwangerschaft deuten hab ich mal gelesen... ...

von Mama6619 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher..

Arbeitet hier noch jemand in der Pflege? Ich bin mir so unsicher, was ich machen soll. Ich hätte demnächst sehr viele Dienste in Folge die arbeit ist körperlich schon oft sehr anstrengend. Ich hab einfach so Angst, dass dem soo kleinen Baby was passieren könnte. Wie werdet ihr ...

von Lena 02.02, 5. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

1. Kontrolltermin FA letzte Woche - so unsicher

Hallo, ich hab mich jetzt mal neu registriert, weil ich es allein zu Hause kaum aushalte (BV) und mich vielleicht einfach mal austauschen muss. Vielleicht kann jemand Ähnliches berichten? Ich bin das erste Mal schwanger (noch) und da sind wir auch schon beim Problem. Wir ...

von LittleLina7, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher und ängstlich :(

Huhu, ich hatte es zuvor bereits über 5 Jahre ohne Erfolg versucht schwanger zu werden. Selbst mit Clomifen 2x jeweils 6 Monate hat es nicht funktioniert. Und im April dann plötzlich eine zweite Linie, völlig unerwartet und ungeplant und ganz natürlich. Leider endete dieses Ss ...

von Bienchen22, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute zwei Tage überfällig und habe einen Test gemacht. Ich bin mir total unsicher

von Steffi2411 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hi, ich hab die letzten Tage fleißig mit Ovus getestet. So richtig positiv war da aber keiner. Einmal ne etwas schwächere zweite Linie. Aber eigentlich muss die ja gleich stark wie oder stärker als der andere Strich sein. Naja, an diesem Tag, vorgestern war das, haben wirs am ...

von BekkiSch 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hallo ihr lieben ich bin total verunsichert wie weit ich nun bin. Vor 5 Wochen habe ich positiv getestet einen Tag später beim Frauen Arzt. Piptest positiv ultraschall nur hoch auf gebaute schleim Haut. 1 Woche später eine kleine Höhle aber nichts drin. Morgen soll ich wieder ...

von Sandyfink, 8. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheiten

Hallo zusammen, bisher als stille Mitleserin habe ich mich nun registriert, da es alleine einfach nicht so gut läuft... Im Januar diesen Jahres hatte ich in der rechnerisch 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin seitdem sehr unsicher und emotional. Ich bin nun in ...

von Mira2002, 10. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.