April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little_Mum, 19. SSW  am 18.11.2019, 15:17 Uhr

Outing :D

Hi Mamimoni,

Glückwunsch zum Mädchen

Ich hab ja auch zwei Jungs und beim letzten US meinte der Arzt "Sieht nach einem Mädchen aus, aber bitte noch keine Zeitungsannonce stellen"

Mein Mann und ich waren völlig aus dem Häuschen, ich finde beides toll, Junge und Mädchen. Aber nach 2 Jungs darf nun ruhig auch mal ein Mädchen kommen

Jetzt bekomme ich aber von allen Seiten aus dem Bekanntenkreis zu hören, "ich kenne die und die, da wurde das Mädchen im Kreissaal plötzlich zu einem Jungen" oder so ähnliche Sprüche.
Auch wenn ich nicht will, aber irgendwie dämpft das voll meine Freude.

Wenn mich nun jemand fragt, sage ich immer, wir wissen es noch nicht. Dabei würde ich es am liebsten in die Welt hinaus rufen.

Kennst du das auch oder lässt du dich gedanklich schon voll auf ein Mädchen ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.