März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 19. SSW am 27.10.2012, 13:26 Uhr

Outing 19.SSW

Hallo Ihr Lieben ,

ich hatte am Donnerstag 25.10. FA-Termin CTG wurde gemacht und Ultraschall, es war alles okay, doch mein Arzt hat mir alle Organe, Niere , Herz usw gezeigt und als er dann runter zu den Oberschenkel ging , hab ich was zwischen den Beinen gesehen, ich sagte könnte das ein Pipi sein.
Und er meinte kann sein, aber kann ich ihnen nicht sagen.
Ich fand das bisschen komisch, er hätte doch wenigstens tippen können,
oder sagen können noch kann ich nichts sehen.

Die Arzthelferin hat gemeint, sie sieht es auch als Jungen, aber sicher wäre es wenn sie mir es Ende Dezember sagen , dann ist es auch eindeutig. Verstehe ich nicht. Soll ich mal zu einem anderen Arzt gehen ?

Ich bin doch soooo neugierig, natürlich ist es wichtig dass es meinem Baby gut geht und gesund ist. Aber ich hätte so gerne auch was blaues/rosanes kleines gekauft.

 
1 Antwort:

Re: Outing 19.SSW

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 27.10.2012, 15:03 Uhr

also dazu kann ich nur sagen das es vor der 20sten ssw nich genau zu sagen ist.. da sich die geschlechtsteile lange ähnlich sind, könnte ja auhc die nabelschnur gewesen sein....

vertrau auf deinen FA meiner outete auch erst nach ssw 20

kennste die seite nicht?? hatte letztens schon jemand hier gezeigt das erklärt vielleicht bissl was..

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.