Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 15. SSW am 10.08.2020, 21:13 Uhr

Outing 😍

Wir bekommen ein kleines Mädchen ich bin völlig überwältigt, ich war so fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird

 
6 Antworten:

Re: Outing 😍

Antwort von lerokima, 13. SSW am 10.08.2020, 21:21 Uhr

Oooh herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von -Winterkind-, 14. SSW am 10.08.2020, 22:44 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter
Konntet ihr das schon im Ultraschall erkennen oder hattest du einen Test machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von SellyPirelli, 15. SSW am 10.08.2020, 22:56 Uhr

Lieben Dank wir haben den praena test gemacht :) im ultraschall schaut meine Ärztin frühestens ab der 17. Woche nach, sie spekuliert nicht gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von SellyPirelli, 15. SSW am 11.08.2020, 6:19 Uhr

Lieben Dank wir haben den praena test gemacht :) im ultraschall schaut meine Ärztin frühestens ab der 17. Woche nach, sie spekuliert nicht gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von endless_love, 14. SSW am 11.08.2020, 6:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😍

Antwort von Olala88, 14. SSW am 13.08.2020, 8:20 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.