Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 26. SSW am 29.10.2020, 21:01 Uhr

Outing 😆

Die Unterschrift habe ich vorher auch noch ein paar mal probiert

Bei mir kam die Aufregung erst morgens auf dem Weg zum Friseur. Wir hatten auch nur eine kleine Hochzeit mit Familie und anschließendem Essen im Restaurant. Es war einfach toll
Denke gerne daran

Das ist echt süß! Für Mädchen gibt es einfach wesentlich schönere Kleidung als für Jungs. Meistens auch noch viel mehr..., da muss man immer gut suchen, um was Süßes zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.