Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milch@Kapitän  am 25.03.2021, 10:14 Uhr

Outdoor / Garten / Insektenschutz / UV-Schutz

Die nächsten Tage soll es schon fast 20Grad hier geben . Habt Ihr eine Outdoor-Krabbeldecke oder nehmt ihr den Autositz? Habe jedoch Bedenken wegen Sonne (auch im Schatten), Wespen und gegen später Stechmücken. Habt ihr ein Moskitonetz, dass Ihr spannt? Ich habe gesehen, es gibt "Strandbettchen" die haben ein Netz drüber und UV-Schutz. Was meint ihr, was braucht man?

 
3 Antworten:

Re: Outdoor / Garten / Insektenschutz / UV-Schutz

Antwort von Nelli888 am 25.03.2021, 12:28 Uhr

Hallo... als mein zweiter Sohn damals noch ein Baby war,hatte ich ein Moskitonetz für den Kinderwagen und auch für den Kindersitz.Wenn er auf der Decke (normale Wolldecke)lag,haben wir immer aufgepasst. Angst wegen einem Sonnenbrand hatte ich nie .Er war im Schatten und wenn wir in der Sonne unterwegs waren,war er mit Sonnencreme von Weleda oder Eco eingecremt.Bzw ein Sonnensegel am Kinderwagen bot Schutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor / Garten / Insektenschutz / UV-Schutz

Antwort von Suomi am 25.03.2021, 18:20 Uhr

Wir haben ein Insektenschutznetz von DM. War nicht teuer und erfüllt seinen Zweck...spannt man einfach über den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor / Garten / Insektenschutz / UV-Schutz

Antwort von SmileyDay am 26.03.2021, 12:29 Uhr

Hallo, ja das ist echt eine gute frage, also jetzt wegen der Sonne, wen ich mich Sonne zb kommt, kommt sie auf ner krabbeldecke unterm spielbogen, im Schatten, so lange sie natürlich noch nicht krabbeln kann fürn kinderwagen gibt es moskitonetze, und Sonnensegel oder nen Sonnenschirm! Dem Baby ein sonnen hütchen aufziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte bettet für uns und schickt uns eure Schutzengel! :(

Hey ihr... ich mach es kurz. Ich liege seit Dienstag notfallmäßig mit Blaulicht und RTW nach einer Routine Kontrolle beim Gyn im KH. Fruchtblasenvorfall in den Pessar, hoher Blasensprung, kein GMH, MuMu komplett offen. Das einzige was das Baby hält ist mehr oder ...

von Mama052017, 24. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Vielleicht ist es nur einer der Schutzinstinkte

.. aber ich will momentan Niemandem von meiner SS erzählen. Bis jetzt wissen das nur mein Mann und die Kinder, die FÄ (klar) und meine Schwester, der ich das zuerst auch verheimlichen wollte, dann aber trotzdem erzählt habe, damit sie verstehen konnte, warum ich jetzt nicht ...

von LenkaLu, 7. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.