Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 18.11.2020, 9:23 Uhr

Out of topic... 😩

Guten Morgen,

Ihm gehts grundsätzlich gut wie immer, verhält sich normal und hat auch schon einmal abgeführt heute morgen. Leider kein holzstäbchen. Natürlich hätte er noch 12-24h Zeit das abzuführen. Trotzdem meinte sein Haustierarzt eben wir sollen ihn zum Röntgen vorbei bringen. Hab ihn also gleich in die Box gepackt und dann hat er sich innen sooo sehr gewehrt und wollte raus. Da wars vorbei... innerhalb von 0,8 Sekunden bin ich in Tränen ausgebrochen, weil er mir sooo leid tat.
Ich bin ja grundsätzlich sensibel und nah am Wasser gebaut aber dank der Hormone fange ich nun wirklich von 0 auf 100 mit der Heulerei an.
Mein Mann ist jetzt mit ihm zum Tierarzt...

Das Sauerkraut war ganz normales aus der Dose, welches wir aber sehr gut abgewaschen und unters Futter gemischt haben. Selbst die anderen beiden kater fressen es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.