Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake, 32. SSW am 18.11.2020, 7:51 Uhr

Out of topic... 😩

Hey
Ich war das mit der Katze vor paar Wochen.. mein Kater hatte von einer sehr giftigen Pflanze abgebissen und während mein Partner schon los rannte und telefonierte, stand ich nur hilflos da und wusste gar nicht, warum er jetzt plötzlich so eine Hektik macht.

Ist natürlich wirklich richtig doof...da passt man einmal nicht auf. Es ist auf jeden Fall gut, dass dein Freund sofort reagiert hat. Ich hoffe deinem Kater geht es sehr bald wieder gut und dass er keine Folgen davon trägt.
Das mit dem Sauerkraut habe ich noch nie gehört. gebt ihr ihm da normales Sauerkraut aus dem Glas? Und das frisst er auch anstandslos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.