April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 02.08.2018, 9:12 Uhr

Osteopathin der neue Zahnarzt :-D

Bei der großen kam der erste Zahn auch von mir unbemerkt. Waren im Biergarten als mein Mann meinte er kann einen Zahn spüren.
Danach kam ja jeder wie unten schon beschrieben mit viel Speichel und Schnupfen.

Eine Freundin gibt noch zahnungsgel. Damit hab ich aber keine Erfahrung und ihr kleiner war auch ganz süchtig nach dem Zeug und hat unbemerkt eine kleine Packung ausgelutscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt besuch gehabt

Guten Abend War heute beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Das kann man nur ab ein bestimmt zeit machen. Die Bakterien können nämlich ins blut übergehen und frühgeburten auslösen und so. Und mein Zahnfleisch war sehr ...

von Sunshine83@, 22. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt Behandlung

Hallöchen, Mir wurden diese Woche 2 Zähne gezogen, die örtliche Betäubung musste 4x nachgespritzt werden. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und eine Karies Behandlung angefangen. Jetzt weiß ich nicht, wie oft so eine örtliche Betäubung gut für das Baby ist

von Chaosqueen94, 14. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Meine FÄ meinte, ich solle in der 20. SSW zum Zahnarzt. Die Zahnarzt-Sprechstundenhilfe am Telefon vorhin klang, als wäre sie erst 14 Jahre alt und/ oder bekifft und hatte überhaupt keine Ahnung, um was es bei der Zahnpflege für Schwangere gehen könnte. Ich habe leider auch ...

von red_apple 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Hahaha Zahnarzt

Hallo ihr Lieben! Ich nehm ja die Ratschläge schon sehr ernst, und deswegen hab ich mich natürlich sofort um einen Zahnarzttermin bemüht. Naja, da sitz ich dann halt heut morgen dort und warte im Wartezimmer bis mit die nette Assistentin aufruft mit den Worten: " ...

von Ena0086, 8. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt in der Schwangerschaft

Na super, jetzt hab ich mir einen Termin ausgemacht bei meinem Zahnarzt (den ich leider noch nicht gut kenne weil ich noch nicht so lange dort bin) und grad mit meiner Mama telefoniert, ob sie weiß was man so alle machen lassen darf in der Schwangerschaft und jetzt hab ich nur ...

von Muhkoli 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Guten Morgen. Als ich heute Nacht wach lag, ist mir auf einmal eingefallen, daß ich am Montag vor 2 Wochen eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt hatte. Am Mittwoch (also heute vor 2 Wochen) habe ich dann positiv getestet. Mist, Mist, Mist! Kennt sich hier jemand damit ...

von Winterschlumpf 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Hilfe Betäubung beim Zahnarzt??

Hallo Mädels hab ein echtes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen dem es schon mal genauso erging! Ich habe seid 1 Jahr wo mir ein Zahnarzt mal richtig weh getan hat tierische Angst und bin nicht mehr hin gegangen! Jetzt bin ich in der 25 SSW und habe vor 2 Wochen sehr ...

von Peggy89, 25. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.