April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish am 16.05.2021, 5:21 Uhr

Osteopathe

Hallo aus den Mai!
Wir waren damals mit unserer Tochter auch beim osteopathen wegen saugglockengeburt und kristellern.
Hatten 3 Termine und danach war alles super. Sie hat die linke Seite komplett ignoriert und das stillen war anfangs eine Katastrophe.
Mir sagte bis dahin der osteopath nichts bzw was soll der schon richten mit dem Handauflegen und Anraten der Hebamme Termin gemacht und siehe da, nach dem ersten Termin schaute sie problemlos zu allen Seiten und das stillen wurde prompt besser.
Unser Problem ist nur der Kinderarzt der kein Rezept ausstellt weil er das Quatsch findet. So übernimmt die Krankenkasse halt nichts (obwohl sie eigentlich 80% übernehmen würde). Das macht mich echt bisschen sauer. Hoffe das wir mit dem zweiten Kind zu einem anderen Arzt kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.