November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 09.02.2020, 18:38 Uhr

Osteopath

Wir waren insgesamt 3 mal dort, auf Privatrezept vom Arzt und es wurde von der gesetzlichen Kasse komplett getragen.

Mein Großer steckte ebenfalls fest und hatte sich beim Pressen mit dem Kopf in die rechte Beckenseite gedrückt....

Ich würde es wieder machen, mein erstgeborener blieb trotz allem damals ein Schreihals, aber da steckten andere Ursachen dahinter.
Damals musste ich 50 Euro bezahlen.

Es auszuprobieren ist es auf jeden Fall wert. Ansonsten haben mir damals die Helfer der Schreiambulanz weiter geholfen.

Hast du mal ein richtig durchgetragenes T Shirt von dir über die Matratze gezogen? Meinem hat es zumindest ein wenig geholfen Mama noch zu riechen wenn er auf dem Arm einschlief und ich ihn beiseite gelegte habe.

Mein Großer jetzt schläft zur Zeit auf nur mit A Körbchen und B Körbchen in der Schnute ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.