November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 08.02.2020, 18:56 Uhr

Osteopath

Mein erstes Kind war auch ein sehr schwieriges Baby (schreikind) und wir haben ALLES versucht, auch Osteopathie. Es hat nicht geholfen, nichts hat geholfen. Trotzdem würde ich Dir empfehlen es zu probieren, einfach weil es helfen KÖNNTE. Geh aber nicht zu irgendwem, sondern hör Dich um wer viel Erfahrungen mit Babies hat. Die Krankenkasse hat auch bei uns 80% der Kosten getragen, es lohnt sich da nachzufragen.

Mein Baby vergräbt sich übrigens auch immer so in meinem Arm/ in meiner Brust und er ist ein total zufriedenes Baby. Das muss also nichts weiter bedeuten außer dass Dein Kleiner sich zum Schlafen abschirmen möchte.
Hast Du es eigentlich schonmal mit Pucken versucht? Ich glaube ohne Pucksack hätte keins meiner Kinder je geschlafen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.