Monatsforum Oktober Mamis 2011

oskar oder carl

oskar oder carl

lina2008

Beitrag melden

hi ihr da wir wohl einen Jungen bekommen,haben wir zwei namen zur auswahl. Mein Mann möchte Carl Bennet und ich möchte oskar Bennet. Was findet ihr schöner?

monty23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lina2008

ich muss ehrlich gestehen: mir gefällt keines von beiden, vor allem bennet als zweitname. und wenn ich oskar höre, denke ich immer an den neuen zwerg bei gzsz *gg* und genau aus diesem grund, verrate ich, bis der wurm da ist, niemanden die namen, damit mir das niemand madig reden kann =)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monty23

mir gefällt er auch nicht...sind mit irgendwie zu alt! aber lass dich ja nicht wegen unseren meinungen abbringen :)

indiamami3

Beitrag melden

oskar scheint jetzt so gut wie jeder zu nehmen ich weiß ja nicht wie es bei euch in der gegend ist der name ist aber toll wenn es dich nicht stört dass es ihn jetzt häufiger gibt ... carl hat aber auch was bei uns auf dem spieli läuft ein kleiner egon rum ..ein jahr alt ist schon nicht so einfach die namenswahl viel glück bei der entscheidungsfindung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oscar finde ich sehr schön. Carl gefällt mir nicht so..das hört sich so nach Opa an...

Hasenmama09

Beitrag melden

Oskar ist schöner als Carl, aber Carl passt viel besser zu Bennet! Wie viele Silben hat der Nachname? Mit welchem Buchstaben fängt er an? LG, Julia