August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderbar2018, 28. SSW am 24.05.2018, 6:32 Uhr

Orientierungsgespräch Arbeitgeber

Vielen lieben Dank für die lieben Zuschriften.
Habe das mal so notiert und werde mir Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informieren

Hallo August-Mamis, wollte kurz in die Runde fragen, wer schon sein Arbeitgeber informiert hat? Ich bin in der 15. SSW und fühl mich noch nicht bereit es mitzuteilen. Habt ihr es schon hinter euch gebracht? Und wenn nicht, wann wäre für euch der richtige ...

von Eve8 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren wie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. SSW, also 10+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Da, ich ungefähr 3.5 Jahren in DL wohne, es ist mir unbekannt wie ich die Arbeitgeberin über meine Schwangerschaft informieren soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe ...

von narjisn, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Bescheid geben

Hallo Wie handhabt ihr das mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Arbeitgeber? Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis zum 2.1. habe ich noch Urlaub und dann ...

von Larissa695, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren

Hallo Ich wollte mal umfragen, wie es mit eurer derzeitigen Arbeitssituation aussieht. Arbeitet ihr im Homeoffice oder vor Ort oder seit ihr in Kurzarbeit? Und habt ihr es eurem Arbeitgeber schon erzählt und wenn nicht wann und wie habt ...

von Tina_Summer, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann Arbeitgeber infomieren?

Guten Morgen ihr Lieben , wie handhabt ihr das so mit eurem Arbeitgeber? Nach hin und her überlegen habe ich beschlossen erst nach meinem ersten FA Besuch meinen Arbeitgeber zu informieren. Bin mir aber irgendwie unsicher ... Wegen Corona ist es bei mir im Labor so , das ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

BV (vom Arbeitgeber) und minijob

Hallo meine lieben, Weiß einer von euch wie das ist? Ich habe von meinem AG ab April ein BV bekommen weil er mir keinen sicheren Arbeitsplatz geben kann. Ich hab schon immer zwei Jobs gehabt und mein zweiter Job (400€) kann mir diese Sicherheit bieten. Der wurde damals auch ...

von Mariposax3 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann Arbeitgeber informieren?

Hallo ihr Lieben, nachdem das Screening und der Harmony Test unauffällig waren - Jippie - mache ich mir Gedanken wann und wie ich meinen AG informiere. Erschwerend kommt hinzu, dass ich die Stelle am 1.1 angetreten habe, also in der SSW 7... Wie und wann habt ihr das ...

von Kara85, 14. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber denkt mit - total happy!

Gerade bin ich total happy! Mein „Arbeitgeber“, also das Schulamt, hat gerade angerufen: Meine Teilzeit in Elternzeit läuft bis 13.7., für die Zeit danach hatte ich „normale“ Teilzeit beantragt und genehmigt bekommen. Jetzt wäre ich ab dem 17.7. wieder in Mutterschutz. ...

von Lala84, 14. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Gespräch mit Arbeitgeber

Hi wollte mal fragen diejenige von euch wo noch arbeiten. Habt ihr mit euren Chefs schon besprochen wie es weitergeht. Also wann ihr wieder kommt und so? Ich hab jetzt von meiner Frauenärztin die Bescheinigung bekommen ab wann ich daheim bin und weiß nicht ob ich die einfach ...

von Catch, 27. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Habt ihr Arbeitgeber und Familie informiert?

Hey ihr Lieben, ich habe das ganze We schon Bauchschmerzen, werde morgen spätestens Dienstag meinen Arbeitgeber über die 4. Schwangerschaft informieren. Ich habe noch immer nicht die passenden Worte und mächtig Angst vor der Reaktion. Liegt bestimmt auch an meiner hormonellen ...

von Glück3, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.