Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 34. SSW am 29.03.2021, 11:53 Uhr

Orgasmus

Haben sich bei euch die Orgasmen auch irgendwie verändert?

Bisher hatte ich immer ganz "normale" Orgasmen außer, dass ich anschließend für ne halbe Minute oder so einen harten Bauch hatte und dem Vorteil, dass ich irre schnell zum Höhepunkt komme
Die letzten paar Mal war es aber irgendwie anders... Es ist irgendwie nicht so intensiv und brettert nicht so durch den Körper wie sonst. Auch habe ich keinen harten Bauch danach oder spüre die Gebärmutter auf irgendeine Art. Es ist momentan insgesamt etwas enttäuschend

Ist das bei euch auch so, dass sich da was verändert hat ?

 
3 Antworten:

Re: Orgasmus

Antwort von Kokuznuz am 29.03.2021, 12:11 Uhr

Hmmm, ne also bei mir ist alles top. Es wird zwar etwas schwieriger, die passende Position zu finden, aber ich kann mich echt nicht beklagen. Was mir tatsächlich aufgefallen ist, dass ich teilweise das Gefühl habe, ich würde mich eventuell einpieseln. Ist noch nicht passiert, aber der Beckenboden entspannt dann nach dem Orgasmus schon arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von steffalive, 32. SSW am 29.03.2021, 12:38 Uhr

Also um die 20. SSW war ich sehr oft willig und hab es öfter gebraucht. inzwischen muss ich sagen hat die Lust wieder etwas nachgelassen.
Insgesamt bin ich jemand der nicht leicht zum orgasmus kommt - in der SS geht mir das tatsächlich nicht anders. Aber grundsätzlich fühlen sich die orgasmen schon intensiver an, oft merke ich es richtig auch in der Gebärmutter aber ohne dass es unangenehm ist.
Das mit dem Einpieseln kenne ich auch - also das Gefühl zu haben. Hab mich letztens beim spazierengehen leider auf die Nase gelegt (war danach alles ok beim FA) und durch den Sturz hab ich mich auch tatsächlich eingepudert. musste dann erstmal weinen weil ich das alles so schlimm fand. Den Sturz natürlich auch, aber das Einpieseln nimmt einem schon irgendwie die Würde.
Ok lange rede - beim sex oder nach dem Orgasmus ist es mir noch nicht passiert aber ich geh dann auch immer direkt auf Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von Tanja_1989, 34. SSW am 29.03.2021, 13:41 Uhr

Mhh, dann hoffe ich mal, dass das jetzt nur eine kurze Phase ist
Bis zum ET ist es ja noch eine Weile hin und nach der Geburt habe ich sicher auch erstmal anderes im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.