August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 17.03.2018, 16:58 Uhr

Organultraschall

Meine Ärztin macht das auch automatisch. Das ist doch eine normale Standartuntersuchung. Wenn du/ihr euch damit aber unwohl fühlt und nicht wollt, dass so genau geschaut wird, habt ihr natürlich auch das Recht, dies abzulehnen.
Für mich ist es dann aber schon entscheidend, in welches KH ich zur Geburt gehe, wenn zb ein Herzfehler vermutet wird,muss das Baby ja auch entsprechend behandelt werden können. Das könnte mein Wunsch-KH nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.