Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JulieJulees, 22. SSW am 06.01.2021, 10:47 Uhr

Organultraschall

Erstmal vielen lieben Dank euch allen War gestern glaub einfach nur etwas verunsichert, aber Ihr habt mir schon die größten Sorgen genommen:) Mein Sohn wurde damals immer "zu groß" geschätzt, was im Endeffekt tatsächlich gestimmt hat. Er kam per Einleitung nach fast 3 Tagen spontan mit 4740 g und 57 cm auf die Welt . Hatte aber damals in der 22 ssw. auch viel mehr Bauch gehabt wie jetzt mit der kleinen. Ja so unterschiedlich können die Schwangerschaften sein. Ich glaub ich sollte nicht soviel mit meiner ersten Ss vergleichen Denn wie man so schön sagt: Jede Schwangerschaft ist anders, tatsächlich stimmt es bei mir zu 100 %. Die Hauptsache ist doch, dass alles soweit in Ordnung ist und hoffe das bleibt auch bei uns allen so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.