August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 19. SSW am 06.03.2014, 18:09 Uhr

Organultraschall und Nierenprobleme

Hallo,

heute stand unser Organultraschall an - Baby ist zeitgerecht entwickelt, alles wichtige hat sich darstellen lassen. Die erste Minute hat der Krümel getobt wie blöd, danach hat es sich umgedreht und hat tief und fest geschlafen, da war nichts, aber wirklich gar nichts zu machen! Was dann aber auch zur Folge hat, dass wir nicht wissen, was es wird. Es gibt noch nicht mal eine Tendenz.

Am Ende habe ich noch eine "Einladung" zum Zuckertest bekommen für Anfang April - ist der jetzt Routine? Bei meinen beiden Großen musste ich den nicht machen.

Eine Überweisung für die Feindiagnostik habe ich bekommen, obwohl alles unauffällig war. Habe gleich rumtelefoniert und hab nun einen Termin am 31.3.

Und da ich Mitte April 35 werde, habe ich mein persönliches Geburtstagschenk heute gebucht: 4 D- Ultraschall am 22.4. Und da mein Mann mit unserem Großen im Urlaub ist, nehme ich meine Mama mit, was dann auch ein Teil ihres Geb.Geschenkes ist.

Und wir haben unseren Sommerurlaub gebucht: ich fahre mit Mama und den 3 Kindern in meine alte Heimat - den Harz, aber nur eine Woche. Unseren Familienurlaub haben wir auf Oktober verschoben, da geht's nach Lana bei Meran/Südtirol.

So, das wars an Neuigkeiten.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.