April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 23. SSW am 13.12.2018, 12:15 Uhr

Organultraschall mit Outing *freu*

Ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Arzt und könnte Glücklicher nicht sein. Es ist alles in Ordnung an meinem Schatz. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet sind die Nieren die gestaut sind aber das soll wohl öfter vorkommen. Habe in 8 Wochen einen Kontrolltermin. Die Ärztin ist zuversichtlich das es sich bis dahin abgestaut hat. Ansonsten bekommen wir einen Jungen
Das konnte ich als Laie sogar ganz deutlich im Ultraschall sehen
Der kleine Mann hat zum krönenden Abschluss gefehlt. Meine schwiegermutter sagte mir das sie es bereits vor Wochen geträumt hätte
Jetzt kann ich endlich mit dem shoppen anfangen.

Achja ich soll vordatiert werden auf den 10.04.2019. Der kleine Mann ist ja seit Beginn der SS eine Woche weiter. Die Empfehlung wurde gegeben, mal sehen was meine Ärztin daraus macht

Ich drück euch alle ganz fest

 
9 Antworten:

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von Jacky840611 am 13.12.2018, 12:21 Uhr

Ein Foto wollte ich noch dran hängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von DasZweiteGlück am 13.12.2018, 12:35 Uhr

Sehr schön! Wir freuen uns mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von beyondthemaze am 13.12.2018, 12:44 Uhr

Oh, so ein schönes Bild!!!

Hatte ich in allen 5 Schwangerschaften nie Meine haben allesamt immer das Gesicht in die Plazenta gekuschelt- da war nix zu machen.

Ich freu mich für euch- und wegen der Nieren, keine Sorge. Hab ich schon ist gehört, gibt sich wohl in 99% der Fälle wieder.

Hast du auch die Maße deines kleinen Mannes mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 13.12.2018, 13:18 Uhr

Das beruhigt mich etwas das du das auch schon Mal gehört hast

Er ist jetzt ca. 28 cm groß und wiegt 580 g. Der kopfumfang liegt bei 21 cm.
Er ist wohl doch nicht so schwer wir letztens geschätzt

Wann war dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 13.12.2018, 13:19 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von beyondthemaze am 13.12.2018, 14:10 Uhr

Mein ET ist der 15.4.

Die Maus war letzte Woche bei gerade 350g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von Jacky840611, 23. SSW am 13.12.2018, 15:21 Uhr

Also meine Mädels waren auch immer ganz zart
Liegt wahrscheinlich am Geschlecht. Mir wird andauernd gesagt das die Jungs meist die größeren Babies sind. Also bei mir trifft es zu
Mach dich nicht verrückt, jeder entwickelt sich anders. und solange nichts auffällt ist, ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von beyondthemaze am 13.12.2018, 16:06 Uhr

Meine Söhne waren auch eher so windschnittige Sportmodelle... beide nur um die 2900 g nach ET geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organultraschall mit Outing *freu*

Antwort von Starlix0815, 21. SSW am 14.12.2018, 15:19 Uhr

Juhu! Und herzlich willkommen im Team blau! :)

Ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht total durchdrehe beim shoppen! Es gibt ungaublich schöne Sachen! Allerdings sollte ich nicht aus den Augen verlieren das Weihnachten ist und andere Familienmitglieder ebenfalls Geschenke erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.