April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 23. SSW am 21.12.2018, 12:11 Uhr

Organscreening

Hallo!
War eben beim Organscreening. Es ist alles in Ordnung!!!! Ich bin sooo froh!!! Der kleine Mann ist 26 cm groß und wiegt etwas über 500 Gramm!
Jetzt können wir in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern! Und morgen natürlich den Geburtstag unserer Tochter!

 
7 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von anemoone, 24. SSW am 21.12.2018, 13:21 Uhr

Das ist schön zu hören - frohe Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jacky840611, 24. SSW am 21.12.2018, 13:38 Uhr

Sehr schön so sollte das auch sein. Meine Tochter hat morgen auch Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von CajunShrimp am 21.12.2018, 13:42 Uhr

Tolle Neuigkeiten! Dann einen schönen Geburtstag! Da habt ihr aber ein Timing - ein Weihnachtskind und ein Osterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von bellanna, 25. SSW am 21.12.2018, 13:52 Uhr

Schön das alles gut ist war gestern auch bei einer Untersuchung Maus wiegt ca 700 Gramm! Und meine Tochter hat morgen auch Geburtstag sie wird 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jacky840611, 24. SSW am 21.12.2018, 13:57 Uhr

Das ist jetzt gerade etwas unheimlich.
Meine Tochter wird auch 12 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von beyondthemaze am 21.12.2018, 14:14 Uhr

Mein 2. hat am 23.12. Geburtstag.
Wir fahren abends nach Bochum zu Starlight Express, ist Teil seines Geschenks.

Wenn ich hier so quer lese scheint die Kombi-Weihnachten-Ostern ja gar nicht so unüblich zu sein

Mit 500 g hat der Bauchzwerg ja eine wichtige Hürde geschafft. Prima!
Ich bin am 27. nochmal zur Vorsorge bevor es am 28. dann (hoffentlich gesund) in den Urlaub geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Sonnenschein2202, 23. SSW am 21.12.2018, 23:31 Uhr

Das ist ja interessant, dass morgen gleich mehrere Geburtstag feiern! Unsere Tochter wird 6.
Und die Kombi Weihnachts- und Osterkind ist lustig, so erkläre ich es auch immer
Bin allerdings grad voll frustriert, stehe seit 14:30 Uhr in der Küche, nebenbei noch die Bude geputzt, weil morgen früh Kindergeburtstag und nachmittags kommt die Verwandtschaft, zwischendurch dann noch in die Kirche zur Generalprobe fürs Krippenspiel und jetzt sind meine Kuchen nichts geworden! Also nicht so, wie ich es wollte Und überhaupt wollte ich heute noch 1000 andere Sachen erledigen, aber nichts ist iwie fertig. Könnte heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.