März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momtobestefanie, 24. SSW am 02.11.2020, 15:26 Uhr

Organscreening

Heute war das lang ersehnte Organscreening und es ist alles Top! Die Maus ist ca 28cm groß und hat ein geschätztes Gewicht von 524g. Anbei noch ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Steli, 23. SSW am 02.11.2020, 15:43 Uhr

Sooo hübsch...
Hast du das Bild so bekommen oder musstest du für 3d zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Knäckebrot, 21. SSW am 02.11.2020, 15:59 Uhr

Oooh das ist ja wirklich ein sehr süßes Foto
Schön, dass alles gut ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Momtobestefanie, 24. SSW am 02.11.2020, 17:17 Uhr

Ich habe für die gesamte Untersuchung 200€ gezahlt, nachdem es meine Wahlärztin war und ich auch keine Überweisung oder sonstiges bekommen habe, also da war das 3D Bild schon mitenthalten denke ich. Zusätzlich noch 15€ für einen Stick mit Bildern. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von littlegreeneighbour, 21. SSW am 06.11.2020, 0:15 Uhr

Ich hatte auch mein Organscreening diese Woche. Bekam einige Bilder und Videos mit und es ist schön dass ich meinem Mann auch etwas zeigen kann, nachdem er bei den Untersuchungen nie dabei sein darf. Du hast da auch ein wirklich tolles Bild - wirklich faszinierend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.