Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 23.07.2019, 15:38 Uhr

Organscreening/Feindiagnostik

Ja stimmt es macht ein Spezialist
für alle feindiagnostiken habe ich eine Überweisung bekommen und gehe dafür zu einem anderen Arzt der andere Geräte besitzt

Den 2. Großen ultraschall habe ich trotzdem eine Woche später

Also ich habe nichts gewählt es ist beides immer gemacht worden und wird diesesmal auch gemacht

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik auffällig

… irgendwie bricht da eine Welt zusammen. Man fühlte sich bisher schon so sicher, alle Untersuchungen waren gut, in der 22. Woche und bei meinem Alter hätte ich nicht damit gerechnet, dass es zwei Auffälligkeiten sind die auf eine assoziierte fetale Fehlbildung hinweisen

von corinni22, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik, also ein Ultraschall bei dem untersucht wird ob alle Organe, Gliedmaßen etc. richtig entwickelt sind. Hintergrund war, dass wir uns gegen einen NIPT Test entschieden hatten, weil im ersten Ultraschall nichts auffällig ...

von Yuli, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Gestern war die Feindiagnostik und wie ich ein paar Posts drunter geschrieben habe sind diese Termine immer sehr aufwühlend für mich. Es ist alles in Ordnung mit den Zwillingen, es sieht soweit alles ok aus Ach ja, ich ...

von Pearli510 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020) Hallo ihr Lieben, Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. ...

von Pearli510 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing :-))

Hey Ihr Lieben, heute hatte ich einen Termin im Pränatalzentrum zur Feindiagnostik. Die Ärztin sagte, dass sie uns das Geschlecht noch nicht final sagen dürfe, aber einen Tipp abgeben. Den wollten wir natürlich. Es wird zu 95% ein Junge! Alles, was man per Ultraschall ...

von -Cookie-, 13. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

erste Feindiagnostik

ich freu mich sooooo !!! hab sogar füer den 29.4. den ersten Termin zur Feindiagnostik !!! Dadurch das es bei mir ja eine sehr engmaschig kontrollierte Schwangerschaft sein wird werde ich auch schon ab der 9. /10. Ssw alle 5-6 Wochen ...

von Jolinchen08, 6. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.