Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 02.04.2021, 8:26 Uhr

Orale Restriktionen - Bändchen

Ja, sie bekommt die pre übers set und nimmt sich das, was sie braucht. Der Anfang ist meist noch etwas schmerzhaft aber auszuhalten. der vasospasmus kommt meist erst, wenn sie fast fertig ist. Aber ich hatte ihn sogar beim Pumpen. Also ob dann das ein oder andere.. So kann ich mir das pumpen wenigstens sparen Mein HA meinte, Magnesium kann auch helfen. Ich hab davon leider Verdauungsprobleme..

Das glaube ich dir, dass bei jeder Übung das Mamaherz blutet. Da graut es mir auch am meisten vor. Denn wie dein Mann, wird meiner sich da auch schön enthalten glaub ich aber wie du sagst: man muss sich vor Augen halten, wofür man es macht. :)

Wenn du magst, kannst du mir die Gruppen mal schicken?

Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.