Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorschen am 01.04.2021, 23:05 Uhr

Orale Restriktionen - Bändchen

Hey,

Ja, ich muss leider noch fast alle Mahlzeiten pumpen, weil sich bei mir der Vasospasmus immer noch meldet und sein Saugmuster immer noch nicht komplett umgestellt hat. Daher klappt das Stillen / Stillphasen nicht ohne Schmerzen klappen und ich nicht wieder vor den Schmerzen am Anfabg stehen will.
Aber schön, dass ihr da für euch die Lösung gefunden habt. Dh du fütterst Pre übers Brusternährungsset?

Es gibt auf Fa....ook zwei Gruppen, wo sich Betroffene austauschen können und auch Hilfe von Fachleuten bekommen. Das hat mir geholfen... Da hat man gemerkt, dass man nicht alleine ist und es hat Mut gemacht.

Die Dehnübung hat er bis zum Schluss gehasst und er wusste direkt was passiert, wenn ich mit meinen 2 Fingern in den Mund gehe.... Mir hat jedesmal das Mamaherz geblutet. Mein Mann war auch froh, dass ich es gemacht habe und er es nicht machen musste. Anfangs fand ich es noch am Schlimmsten, als die Wunde noch offen war. Man hat sich jedes Mal vor Augen geführt, wofür man es macht - insbesondere in der Hinsicht auf sein späteres Leben und was man ihm vielleicht alles erspart.... Aber ihr werdet es auch schaffen und am Ende ist man froh, dass man es gemacht hat

Euch auch alles Gute für den Eingriff und ich hoffe, dass alles gut verläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.