Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerbeere520 am 05.02.2021, 14:09 Uhr

Orale Phase

Hey ihr Lieben,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Maus gar keine so richtige orale Phase hat. Also wenn sie zahnt kaut sie auf vielem herum, aber sonst "tastet" sie gar nicht mit dem Mund. Dinge zum Mund führen kann sie auf jeden Fall. Wie ist das denn bei euren Kleinen? Ich dachte immer damit trainieren sie auch ihre Mundmotorik?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Folio Forte Phase 1

Hallo, schleiche mich mal aus dem Dez21 Bus. Kann von ruch jemand Folio Forte Phase 1 gebrauchen? Glaube hab 3 davon benutzt, wäre mir zu schade um weg zu werfen, würde Sie natürlixh unentgeldlich gern an jemanden weiter geben, der sie gebrauchen kann

von Keschdin, 27. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die Heisse Phase beginnt

So ihr Lieben, Da ich nicht schlafen konnte, habe ich heute nach mal nen OVU gemacht haben und da ich 4 std später wieder wach war, gleich den nächsten. Foto hab ich dran gehängt. Mal sehen ob einer der 10% es diesmal schafft

von Shoshiro 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Heiße Phase beginnt 🥳

Guten Morgen Mädels, Der Zykluscomputer sagt Max drückt uns die Daumen das der 10.ÜZ unser Glückszyklus ist Dieses Mal mess ich auch Temperatur doch da kann man ja erst im Nachhinein was zu sagen. Wie gehts ...

von MaViMa 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Jetzt geht’s in die heiße Phase

Uuuh, der erste richtige ÜZ nach der FG. Ich will ja die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber es wäre ein Traum, wenn‘ s gleich klappt und wir nicht wieder ein Jahr warten müssten. Tempi ist heute runter und CB zeigt Max. Ich schätze dann den ES in den nächsten zwei ...

von ichwarsnicht 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wach Phasen

Hallo ihr lieben Unser kleiner Emil ist nun 5 wochen alt. Er hat am tag auch immer öfters die Augen auf und guckt sich alles an. Nun sind wir die letzten 3-4 Nächte nachts auch immer wach. Letzte Nacht ist er 2 stunden wach gewesen. Er guckt und wollte weder essen noch ...

von kleinemine 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase oder "verzogen"? Was ist nur los???

Hallo meine lieben. Unser kleiner mann ist jetzt 6 wochen alt. Bisher lief alles super! 4stunden schlafen... Flasche wickeln kuscheln 4 stunden schlafen. Abends war er zwar etwas unruhig aber das war nicht so schlimm. Nachts schlief er 5-6 stunden... Optimal &

von Moni-cherie 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

selten komische phase

also ich hab ja seit ein paar tagen ne selten komische essens-phase... ich hab hunger... such mir dann was, was ich in dem moment auf jedenfall essen möchte... nimm 2 happen und dann mag ich es nicht mehr.. egal was.. ha ja.. wwie ein kleinkind ...

von nutellababe28, 25. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die heiße Phase Nr 1 startet :-)

So Mädels :-) heute oder morgen ist der ES, gestern wurden schon schwimmer losgeschickt und ich denke heute abend auch nochmal:-) Ich bin schon ganz gespannt.... und dann heißt es wieder warten *seufz* Aber die wartezeit wird mir dieses mal sehr kurz gemacht, schließlich habe ...

von 96AlteLiebe 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.