Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 31.03.2018, 15:30 Uhr

Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Hallo ihr lieben :)

Schaut mal: Die sind von gestern und heute. Gestern ABENDS gemacht mit konzentrierterem Urin und der andere ist von heute morgen (kein Morgenurin)...

Also zum Verständnis: Das sind 10 er Ovulationstests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

der von gerade...

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 15:50 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der von gerade...

Antwort von Lieselotte123-4 am 31.03.2018, 18:45 Uhr

Huhu, drück dir die Daumen aber beim Orakeln sagt das leider nicht immer was, Mal stimmt's Mal nicht. Um Glück hab ich gar nichts mehr Zuhause ovu+SST) wäre auch so eine die es zum Schluss noch ausprobiert oder früher testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Antwort von ausviermachfünf am 31.03.2018, 19:14 Uhr

Ich gebe zu, habe keine Ahnung davon, habe mich noch nie damit befasst und musste erstmal googeln, damit ich nicht blöd fragen muss.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, drücke ich natürlich die Daumen, dass es positiv bleibt und der SST dann auch positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 20:20 Uhr

Danke

Genau, die zeigen wohl positiv an, wenn man schwanger ist. Zumindest wenn man täglich testet und der linke Strich stärker wird... Hatte das vor 2 Monaten spaßeshalber mal einen Tag vor der Periode gemacht, da zeigte er auch positiv an. Deshalb, das muss wohl über längere Zeit beobachtet werden und stärker werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 31.03.2018, 20:56 Uhr

50/50 und eigentlich nur Zeitvertreib. Ich hatte schon einige positive Orakel und war nicht schwanger.
Den einzigen Unterschied den es bei allen drei Schwangerschaften gab war, das die Ouv Testlinie ab ES+13 vor dem Kontrollstrich deutlich sichtbar und positiv wurde.Noch beim Durchlaufen. War ich nicht schwanger ist die Testlinie erst nach der Kontrollline und dem Durchlaufen positiv geworden. Meine waren nämlich vor der Mens immer positiv.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Antwort von Zukunftsmami am 31.03.2018, 22:50 Uhr

Ich drücke Dir wirklich die Daumen . Allerdings habe ich mir wegen des blöden Oralelns auch solche großen Hoffnungen gemacht. Der Strich wurde leider zur Mens hin stärker . Ich habe jedenfalls draus gelernt und lasse jegliche Testerei - seien es Ovus oder SST - bleiben. Ich warte ob die Regel kommt oder nicht.
Nächste Woche Freitag/Samstag müsste es bei mir so weit sein - oder eben auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ;) Ich bekenne mich :D

Antwort von Pinkypie21 am 01.04.2018, 19:18 Uhr

Ja, also ich nehme das auch nicht so ernst, also ich verlass mich nicht darauf...

Heute der OVU war genauso wie gestern, beide Linien sichtbar, die linke aber natürlich nicht so stark wie die rechte... morgen fahren wir in den Urlaub... Und am Donnerstag muss ich DORT auch meine Periode bekommen... Deshalb, ich packe einfach binden und schwangerschaftstest ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.