März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 20.06.2020, 21:22 Uhr

Orakel mit CB lila

Hab auch erst einmal diesen Zyklus cb lila benutzt - die Streifen stimmen bei mir nicht mit normalen ovus überein. Bis auf beim stehenden smiley war immer nur ne schwache Testlinie und die kontrollinie war stark, beim smiley dann kontrollinie schwach und test stark. Bei den normalen ovus sieht man ja viel mehr variation, den Verlauf genauer...
Also wenn orakeln, dann eher die billigen, würde ich sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.