Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary38, 7. SSW am 19.06.2021, 15:12 Uhr

Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun in der 7. Woche hatte eigentlich keine großartigen Anzeichen außer Müdigkeit und ab und an ein Ziehen im unterleib.
Nun ist mir seit ca. 2 Tagen flau im Magen. Erst dachte ich es wäre wegen der Hitze und das mein Körper das nicht so gut verträgt.
Aber heute hat sich das flau sein in richtige Übelkeit mit Erbrechen umgewandelt.
Könnte es sein das ich vllt einfach krank bin oder die Hitze tatsächlich nicht vertrage. Oder ist das die hochberüchtigte Schwangerschaftsübelkeit :( und wenn ja was tut ihr dagegen ? Ich kann auch irgendwie nichts essen deswegen

 
4 Antworten:

Re: Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Antwort von SchubiduSchubidu, 8. SSW am 19.06.2021, 16:09 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass es durch die Schwangerschaft kommt. Bei mir hat es auch genau mit Beginn der 7.Woche angefangen, so wie in der ersten Schwangerschaft auch schon. Die Hitze macht es auch nicht gerade angenehmer. Vielen hilft zum Beispiel Wassereis, bei mir hilft kühles Obst ganz gut in diesen Tagen.

Ich hoffe es ist wie beim letzten Mal dann nach der 13. Woche spätestens weg. Komm gut durch die heißen Tage und pass auf dich und das Kleine auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Antwort von Murmel2022, 7. SSW am 19.06.2021, 22:34 Uhr

Ich bin heute bei 6+3 vor 4 Tagen hatte ich auch richtig Übelkeit toi toi toi nicht erbrochen
Seit dem ist mir auch immer flau
Wir haben heute gegrillt und ich konnte weder Fleisch noch Nudelsalat essen
Hab mich nur am Brot satt gegessen
Aber so Sachen wie trocken brot und Joghurt geht immer
Gestern hatten wir Bratkartoffeln da hab ich richtig rein gehauen
Heute beim Anblick vom Rest war mir richtig übel
Hoffentlich nehme ich nicht wieder so zu wie in der ersten schwangerschaft da waren es fast 30 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Antwort von Gnom12345, 6. SSW am 21.06.2021, 7:38 Uhr

Huhu,oh ja ich habe das auch aber immer nur nach warmen Essen, dann ist mir Schub weise für ne Stunde oder so sehr sehr übel. :( werde mir heute nausema aus der Apotheke kaufen, dass hilft sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooo ist das schwangerschaftsübelkeit??

Antwort von Lou3107 am 22.06.2021, 12:08 Uhr

Hallo.
Ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft die Übelkeit so extrem, das nichts mehr drin bleiben wollte, war dann auch im Krankenhaus für längere Zeit. - diesmal bin ich in der 8 ssw und mir ist auch immer mal wieder flau im Magen. Mal mehr übel man weniger. Aber meistens gehts um den Nachmittag rum besser. Kriege nur leider nicht viel essen runter, da der Appetit einfach fehlt. Ich habe von meinem Arzt zwei Präparate bekommen. viel Erfolg, das es bei dir nicht lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.