Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 25. SSW am 27.03.2020, 10:35 Uhr

Online Petition für die Begleitung während der Entbindung

Bei uns im KH dürfen die Männer nach wie vor mit. Ich weiß natürlich nicht wie das mit anderen Krankenhäusern aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin gehabt nach Entbindung Myom

Hallo, Hätte eine Frage an euch hab vor 6 Wochen entbunden und hatte heute meinen Termin zur Nachsorge alles soweit in Ordnung es wurde nur ein Myom festgestellt von 2 cm mein FA meinte ist nichts schlimmes soll die Pille einnehmen das es sich nicht vergößert und deshalb habe ...

von Ali-Suzan 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Nach Entbindung Präeklampsie

Hallo, Kennt ihr das habe leider nach der Entbindung Präeklamspie entwickelt ich bin seit 6 tagen im KH und werde immer noch nicht entlassen da die Blutwerte sich erhöht haben und ich Bluthochdruck bekommen habe und jetzt Medikamente bekomme. Ich bin mit meinen Kräften am Ende ...

von Ali-Suzan, 39. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzten Untersuchungen vor Entbindung

Huhu, Ich muss doch mal ganz "blöd" fragen... Bei meinem Sohn hatte ich eine sehr junge und engagierte Ärztin die einfach ständig Ultraschall gemacht hat und immer wenigstens kurz geschaut hat wie groß und schwer mein kleiner so ca ist, wie es um den Gebärmutterhals steht ...

von Ne1991le, 38. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung mit PDA?

Hallo ihr lieben. Mal eine Frage an euch. Wer hat denn schon mit PDA Entbunden? Ich hab meinen ersten Sohn ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht und ich muss sagen es war schon sehr intensiv. Ich hab mir gestern Abend (hätte ich vielleicht nicht sollen

von Julchen30, 31. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Stationär die 3. 😞, nun bis zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, nachdem ich das erste Mal vor 9 Wochen mit Fruchtblasenprolaps im Krankenhaus war und eine Cerclage inkl totalen Muttermundverschluss vorgenommen wurde, war ich dann vor 2 1/2 Wochen erneut stationär, der GMH hatte sich wieder verkürzt (9mm). Da wurde mir die ...

von NicJe, 29. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung während der Krise

Hallo zusammen. Habt die eine oder andere werdende Mitti hier sich schon mal Gedanken drüber gemacht, was sie machen würde, wenn bis Juni die Krankenhausärzliche Versorgung zusammen brechen sollte? Bei uns schließen mehrere Kliniken aufgrund von Mutanten. Wie würdet ihr dann ...

von Anyta1, 22. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Gedanken KH Entbindung

Huhu Wer wohnt von euch auch auf dem Dorf und hat gute 25-30 km bis zum nächsten KH ? Wie macht ihr das wenn die Geburt bevorsteht ? Kind 1 kam nach 8 Stunden Wehen auf die Welt, Kind 2 war Sturzgeburt und Kind 3 von Blasensprung bis Wehen auch nur 5 Minuten. Bei Kind ...

von LiebeMama1983, 9. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermine

Habe mir meinen voraussichtlichen ET auf ein paar Seiten im Internet ausrechnen lassen und es kam halt immer der 21.Juni raus. An diejenigen die schon beim FA waren und einen ET vom FA bekommen haben. Sagt mal stimmt denn das auch meistens ...

von LisaXXXX, 4. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

normale Entbindung oder Kaiserschnitt :/

Hallo zusammen ich bin noch ganz früh Schwan aber mache mir den ganzen tag Gedanken über eine frage normal entbinden oder Kaiserschnitt! Ich habe vor beidem eine große angst! Zu einem ich bin echt dünn und habe ziemliche angst das ich reise oder Komplikationen entstehen :/ und ...

von katiseeber92 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.