April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 02.11.2016, 8:59 Uhr

Oma und Opa

Guten Morgen, mich würde einmal eure Meinung interessieren. Wie oft würdet ihr euer Kind/Baby zu Oma Opa bzw. Schwiegereltern geben?
Bei uns wurde jetzt der Wunsch geäußert die kleine 1 mal die Woche für ein paar Stunden zu bekommen, ich wäre ehrlich gesagt fast aus den Socken gekippt. Mir ist das persönlich viel zu viel und vorallem jetzt in dem Alter. Habe meinen Schwiegereltern gesagt das sie gerne runter kommen können (wohnen in einem Haus ) oder eben alle 2-3 Wochen mal alleine aufpassen dürfen. Sie verstehen meine Meinung gar nicht. Ich muss dazu sagen das er schwerst alkoholabhängig ist, er reißt sich zwar am Riemen wenn sie "mal" oben ist aber trotzdem bleibt ein sehr starker Beigeschmack.
Übertreibe ich denn, ? würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Außerdem finde ich das ich ja nicht umsonst in Elternzeit bin ich möchte die zeit jetzt genießen mit meiner Tochter. Sie hat ihren Sohn bestimmt auch noch nicht abgegeben in diesem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin ich hier die Oma?Heute ZT1....Mal hallo sagen!

Hallo alle zusammen..Nachdem ich in den März Bus nicht einsteigen konnte,stelle ich mich mal hier an..Ist der 8te ÜZ nach der FG im Dezember (11te Woche).Morgen wäre der ET unseres Sternchens gewesen was mich im Moment ein bisschen runter zieht

von Naddel007 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.