Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 24. SSW am 01.11.2020, 7:41 Uhr

Oktobermädchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen Clara! Es freut mich, dass sie schon so fit ist. Mein drittes Kind kam in der 33 ssw zur Welt. Er musste noch ein paar Tage beatmet werden und war noch sehr unreif. Die Lungenreife hat er leider nur für ein paar Stunden mitbekommen. Dann ließ sich die Geburt nicht mehr aufhalten. Dein Bericht ermutigt mich, dass es auch anders laufen kann. Bin jetzt in der 24 ssw und werde sehr wahrscheinlich wieder ein Frühchen zur Welt bringen.

Lg und alles gute für die nächsten Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.