Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 31.10.2020, 22:29 Uhr

Oktobermädchen

Ich danke euch allen von Herzen für die Glückwünsche und aufmunternden Nachrichten. Die Kleine macht sich bisher richtig gut und die Ärzte sind sehr zufrieden mit den ersten Lebensstunden. So darf es weitergehen!!!

@Meyla: Nach der Narkose hatte ich so einen unstillbaren Durst und trockenen Mund, der Wahnsinn. Scheinbar geht das vielen so und da man ja noch nicht trinken kann in dem halb wach Zustand bekommt man hier Wassereis ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.