Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 31.10.2020, 12:58 Uhr

Oktobermädchen

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich hätte Clara noch ganz viel Zeit in deinem Bauch gewünscht, aber bin froh zu lesen, dass es den Umständen entsprechend euch beiden gut geht. Das ist das allerwichtigste und der Rest wird sich finden!

Von daher ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, dass ihr zwei ganz schnell zusammen sein könnt und du schnell wieder fit bist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.