November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 01.09.2014, 23:57 Uhr

Okay, bin auch für Lungenreife, JETZT...

Trotz Adalat alle drei Minuten Wehen + Trichter? Okay, dann bin ich auch für die Lungenreife! Und zwar nicht erst nächste Woche sondern am Besten gleich.

Ja, tamtango, ich kann es mir auch gar nicht erklären warum du dich da zurzeit so gut auskennst Oh mann, ein bisschen Galgenhumor muss sein... Du weißt da jedenfalls ganz bestimmt besser Bescheid!

Liebe Schneeflocke, ich würde dir raten hartnäckig zu sein, vielleicht kann dich auch dein Mann dabei unterstützen. Wenn man selber da so drin steckt ist das unheimlich schwer und extrem stressig... Aber ich sehe es bei dem Befund und auch nach der Info von tamtango ebenfalls als besser an die Lungenreife jetzt zu geben.

Ich wünsche dir von Herzen das Beste und dass es dir bald besser geht!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.