Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1712 am 28.06.2021, 23:16 Uhr

Ohrenrauschen Erfahrung

Hey :)
Ich arbeite beim Zahnarzt..kann es vielleicht sein das du knirschst oder auf den Zähnen nachts presst? Hast du morgens wenn du aufwachst das Gefühl du hättest die ganze Nacht nur gekaut und dein Kiefer tut dir weh? Es kann sehr viel von den Zähnen/Kiefer kommen?
Hast du eventuell noch Weisheitszähne? Die können auch Ohrenprobleme auslösen auch wenn die noch im Kiefer liegen und nicht zu sehen sind.
Vielleicht solltest du einfach mal einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren um dies auszuschließen.
Lg und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.