April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 24.11.2019, 20:15 Uhr

Ohren Thema

Na Wahnsinn, bei Euch ist ja auch was los...
Ich versuch es hier eher ruhiger anzugehen. Aber er hat auch bisher “nur” das Ohrenthema, was sich halt inzwischen stark auf die Sprache auswirkt. Mal schauen, ob das mit der Logo was wird. Prinzipiell versuch ich aber nicht so viel stress für ihn reinzubringen. HNO und Klink stehen dann auch wieder Anfang des neuen Jahres an. Ih hoff bei den Terminen immer nur, dass die Röhrchen noch dein sind. Bei der nächsten OP werden auch definitiv die Gaumenmandeln mit entfernt und da hab ich echt garkeine lust drauf. Das wird für alle, besonders für hasi nicht so spassig. Aber da müssen wir durch. Ich freu mich auf die Kur im Frühjahr. Vielleicht kommen dann ja auch noch einmal ein oaar neue Ansätze, die wir bisher noch nicht im blickfeld hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pochen / eigenen Pulsschlag in den Ohren

...kennt das noch jemand von euch? Ich höre seit ein paar Wochen fast permanent meinen eigenen Pulsschlag in den Ohren. Blutdruck ist eigentlich sonst OK. Wahrscheinlich wieder eine nette SS-Erscheinung

von anemoone, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen

Oh je ich habe seit letzte Woche am rechten Ohr Ohrenschmerzen. War gestern beim HNO Arzt und der hat mir ne Salbe verschrieben, weil ich eine Entzündung habe.. Hat die Salbe mir dort auch schon ins Ohr getan... Er sagte die könnte ich in der Schwangerschaft ruhig verwenden... ...

von desi-rob, 10. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.