März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 02.10.2017, 10:58 Uhr

ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

ja einen Betrag auf alle Fälle. Wobei ich da jetzt nicht so tief stapeln würden, denn sonst kommt beim Wichteln meist Schrott heraus. Also eher 12-15 Euro wäre mein Vorschlag. Dafür bekommt an auch etwas Vernünftiges. Naja ob Mama oder Baby würde ich jetzt mal dem Verschenker überlassen .:-) daher Geschlecht des Babys und Alter der Mama angeben. ... Aber wir machen dann dazu einen separaten Aufruf mit allen Details. Hier sammeln wir nur mal Vorschläge und beraten uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.