April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 21.07.2020, 11:57 Uhr

Oh what a night

Schließe mich an... Seit 2 Tagen jede Stunde.. Bzw immer dann wenn ich einschlafe. Er macht es ja nicht mit Absicht aber bin langsam echt durch. Tags wenn ich wach bleibe schläft er bis zu 3 Std aber schlafe ich ein ist er sofort wieder wach. Wir sind jetzt bei 11 Wochen also denke ich das es am Schub liegt. Zumal er Tags auch Probleme beim andocken hat seit Samstag.

Mein Mann sagt immer ich soll schlafen wenn er schläft aber das macht sich echt schlecht mit einem zweiten Kind und vor dem Fernseher will ich ihn nicht immer parken damit ich schlaf nachholen kann.

Ich hab den kleinen im beistellbett und würde gerne im Liegen stillen aber mein Mann schläft sehr unruhig und knallt mir gerne eine bzw schubst mich im Schlaf weil er kuscheln kommt weswegen ich das nicht machen kann. Ich liege zum Teil schon immer mit bei dem kleinen eingerollt aber so kann man nicht stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.