April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Georgy, 6. SSW am 20.08.2014, 8:55 Uhr

Oh nein ....

Jetzt habe ich mich an den Gedanken Schwanger zu sein gewöhnt und nun habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen und seit heute hellrote Schmierblutungen.
Ich muss um 12 Uhr zu meiner Frauenärztin.
Ich habe Angst.
Kennt das eine von Euch? Kann das normal sein?Oder kündigt sich jetzt doch eine Fehlgeburt an?

LG Georgy

 
9 Antworten:

Re: Oh nein ....

Antwort von Hope101, 5. SSW am 20.08.2014, 9:03 Uhr

Oh nein. Ich hoffe das es bei dir nur eine kleine Kontaktblutung ist und nichts schlimmes!
Ich drücke dir die Daumen das der Arzt dir Entwarnung geben kann.
Ich hab auch seit Tagen ein Ziehen als würde die Mens kommen. Aber ich habe gelesen, dass das die Mutterbänder sein können die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von Georgy, 6. SSW am 20.08.2014, 9:11 Uhr

Habe auch schon an eine Kontaktblutung gedacht. Aber ich hatte "da unten keinen Kontakt " .
Also keinen GV oder so.
Oh Gott, meine Nerven liegen gerade echt blank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von ina2902, 8. SSW am 20.08.2014, 9:16 Uhr

Morgen,

Versuch dich i wie zu beruhigen. Ich hatte bei meiner Tochter auch hellrote Schmierbluntung. Bin auch total aufgelöst ins Kh gefahren.
Sie wird morgen ein Jahr alt ; ) es können immer Blutungen auftreten. Beim.einen mehr beim anderen weniger. Es ist jetzt natürlich alles viel viel mehr durch blutet! daher kann es kommen. Ich sollte mich dann schonen und kein GV bis zur 12 Ssw!
Drücke dir die Daumen!
Glg
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 10:05 Uhr

Hallo,
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine fa Entwarnung geben kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von kleene_nici, 6. SSW am 20.08.2014, 11:10 Uhr

ich denk an dich

bei meiner großen hatte ich in der 8. Woche geblutet, hab auf Toilette gesessen und geheult aber es war alles gut

ich drück dir die Daumen, vielleicht hattest du dich auch angestrengt oder sowas, wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.08.2014, 11:21 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass bei deinem Termin gleich alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 20.08.2014, 11:35 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 20.08.2014, 11:42 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein ....

Antwort von Georgy, 6. SSW am 20.08.2014, 14:49 Uhr

So ihr Lieben,bin wieder Zuhause.
Also ich habe jetzt Utrogest bekommen und soll mich schonen .
Meine FA hat gar nicht viel gesagt-nix positives und nix negatives.
Sie meinte es kann normal sein, es kann aber auch auf eine nicht intakte Schwangerschaft /Fehlgeburt hinweisen.
Man könne in so einem frühen Stadium aber leider nicht helfen,wenn die Natur entscheidet.
Auf dem Ultraschall hat Sie nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Laut ihrem Gerät wäre ich bei 5+6,bin aber erst 5+2 .
Man hat gemerkt,dass Sie nicht so ganz zufrieden ist. Am US Gerät kann es auch nicht liegen, das ist das neuste was es gibt.
Muss jetzt Dienstag regulär wieder hin. Soll aber anrufen,wenn es mir nicht gut geht.

Danke für Eure Antworten -LG Georgy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.