Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 10.05.2021, 12:03 Uhr

Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Hallo okelittle
Unsere Mäuse haben am selben Tag Geburtstag ich bin ja schon soooo aufgeregt wie schnell es vergangen ist wahnsinn!!!!
Uns geht es recht gut die kleine Ada krabbelt fleißig zieht sich überall hoch und läuft schon an den Möbeln entlang und auch an einer Hand wenn man ihr hilft.
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und eurer Maus jetzt schon alles alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.