Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 10.05.2021, 8:25 Uhr

Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ab und an liest ja doch mal jemand rein.

Nun rückt der 1.Geburtstag unseres Sonnenscheins immer näher. Am Donnerstag ist es tatsächlich soweit.
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Die Zeit ist so gerast

Ich bin immer wieder über jeden Entwicklungschritt überrascht und so stolz auf mein kleines, großes Wunder.

Ich bin aber auch ein bisschen traurig, denn durch Corona wurden wir vieler Erfahrungen, die ich mit den Geschwistern habe machen können, beraubt-kein Schwimmen im Mutterschutz, kein Babyschwimmen, kein Delfi...das fand und finde ich wirklich bitter.

Ich denke oft zurück an die Zeit des Hibbelns, die Schwangerschaft, meine Wegbegleiterinnen hier und was wir alles an Sorgen, Ängsten und Freude ausgetauscht haben.

Ich hoffe euch und euren kleinen, großen Wundern, die ja nun nach und nach ihren 1.großen Ehrentag feiern dürfen, geht es gut.

Liebe Grüße Eure Oke

 
3 Antworten:

Re: Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Antwort von Betii am 10.05.2021, 12:03 Uhr

Hallo okelittle
Unsere Mäuse haben am selben Tag Geburtstag ich bin ja schon soooo aufgeregt wie schnell es vergangen ist wahnsinn!!!!
Uns geht es recht gut die kleine Ada krabbelt fleißig zieht sich überall hoch und läuft schon an den Möbeln entlang und auch an einer Hand wenn man ihr hilft.
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und eurer Maus jetzt schon alles alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Antwort von Sangara am 11.05.2021, 9:49 Uhr

Hey, ja ich finde es auch krass, wie schnell so ein Jahr um sein kann. Bei uns ist es nächste Woche Freitag so weit.
Vor allem ärgert mich auch, das einem durch Corona so viel genommen wurde. Gerade wegen der Großen, die dieses Jahr in die Schule kommt. Wir wollten vorher noch ordentlich Urlaub außerhalb der Ferien machen. Das wurde uns dadurch genommen. Aber es gibt Schlimmeres. Hauptsache alle sind gesund und es geht einem gut. Manchmal hab ich schon so depressive Tiefs. Von daher könnte der Albtraum langsam wirklich zu einem Ende kommen.

Trotzdem war das Jahr auch schön. Wir kennen jetzt unseren Wald in- und auswendig
Und ein bisschen konnte man ja auch unternehmen. Tom ist auch meist ein friedliches Baby und es macht total Spaß ihm beim wachsen zuzuschauen.

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott-schon fast 1 Jahr

Antwort von Aylin91 am 13.05.2021, 21:04 Uhr

Oh ja ich könnte jetzt schon wieder weinen wie schnell die Zeit vergangen ist gefühlt gestern noch auf die welt gekommen und am sonntag wird er schon 1 Jahr
Ich hätte nir auch gewünscht schwimmkurse zu belegen oder Krabbelgruppe oder was auch immer aber leider durch corona war es nicht möglich

Ich wünsche euch allen Mai Mamis trotzdem einen schönen 1.Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.