April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206, 7. SSW am 14.08.2012, 10:04 Uhr

Oh mann, heute...

also leistenziehen bekommst du definitiv nicht vom utro...also das liegt sicher zu 100% an der schwangerschaft.

hattest du sonst unter utro uebelkeit? wenn nicht dann wird das sicher jetzt auch.nicht vom utro kommen...

naja und blutungen stoppen soll.es ja also sei froh das es klappt. aber einen begonnen abort wird das utro nicht aufhalten koennen sprich es haette weiter geblutet.
also alles positiv!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat vielleicht Krebs

Hey ihr lieben, Ich hab nach meinem letzten Frauenarzt Besuch gar nicht gepostet das mit unserem Baby alles super ist, ich war da in der 10 SSW und das kleine hat auch schon kräftig gezapelt. Leider hatten wir zweitgleich sehr schlechte Tage, mein Mann hat schlechte ...

von misses-cat, 12. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie sag ich es meinem Mann?

Hallo!!! Danke euch für die vielen Vorschläge! Habe mich für den Brief vom Storch entschieden und hab noch gelesen das jemand zum Frühstück Eier gekocht hat und eins mit dem Mann und Frau Zeichen bemalt hat. Wollte das am Wochenende zum Frühstück auch machen und ihm den Brief ...

von Steinböckchen 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann.....(jammer posting sry etwas lang)

.... mir geht es heute mal so richtig dreckig... hab zwar NMT erst am 22.8. dennoch geht es mir scheiße. hab gerade meine bude geschrubbt und bei jeder kleinsten bewegung ist mir schwindelig geworden. ich habe ein ziehen in der leiste und nen blähbauch seit gester(hab ...

von Mama072009 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann traf der Schlag:-)

Ich habe mir ja gestern den Kopf zerbrochen wie ich es meinem Mann sagen soll. Wir wünschen uns ja schon länger ein Baby, leider bisher erfolglos. Ich hatte 1000 Ideen, von den klassischen Babyschühchen bis hin zum Vater-Schwangerschaftsbuch. Und was war. Nix, alle Gedanken ...

von kerstin2012 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

die erste verhandlung mit meinem mann lief!!!!!

also mädels ich muss euch was erzählen.wir haben ja eine bezaubernde tochter und mein mann wünscht sich so sehr einen jungen .naja er ist eben araber.jetzt habe ich mal so aus quatsch nach einem kinderwagen geguckt und auch schon meinen ...

von falous, 7. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno ich muß echt mal jammern...

Ich bin jetzt in der neunten Woche und seit ich schwanger bin, ist mir kotzeübel. Den ganzen Tag. Dann schaffe ich es ein wenig zu essen und ne halbe Stunde später ist mir wieder übel. Ich nehme schon Nausema, Zentasa ( oder so ähnlich) und Nux Vomica. Das frustriert mich total. ...

von fledermaus24, 9. SSW 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.