August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 25.11.2016, 12:36 Uhr

Oh man..

...
Habe grad aus Zufall erfahren das mein menne für morgen eine Einweihungsfeier geplant hat..
Mein Bruder hilft nämlich auch und fragte ob genug Getränke da sind..
Solte wohl ne Überraschung sein.

Jetzt muss ich doch morgen früh testen wäre dann es+11....
Hab die ganze Zeit ziehen in den Leisten..

Heute habe ich auch glasigen Ausfluss teils spinnbar.. ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen
Ich hoffe das ist nicht zu früh morgen ..
Schlecht ist mir auch ....

 
6 Antworten:

Re: Oh man..

Antwort von Jessi1992 am 25.11.2016, 13:19 Uhr

Wieso musst du testen ? Verzichte doch auf Alkohol aus einem anderen Grund. Selbst wenn er positiv wäre morgen früh würdest du es jedem dann morgen sagen warum du kein Alkohol trinkst ? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 13:27 Uhr

Mhh ok ja haste auch recht aber ... weiß nicht ich würde das schon dann gerne wissen weil so kennt mich keiner das ich bei einer Feier 0 Alkohol trinke.

Also ich bin kein alkoliker odr so hört sich Komig an xD haha
Ne nur bei feiern Trink ich dann halt auch gerne mal was.

Mhh ich entscheide es einfach spontan &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:03 Uhr

Du musst dich ja nicht abschießen? Ein Glas Sekt oder so, macht so früh noch nichts. Viele Frauen wissen es dann ja noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 14:12 Uhr

Testen! Und zur Not Alkoholfrei trinken. Die beste Ausrede ist man nimmt zur Zeit Antibiotika. Die vertragen sich nicht mit Alkohol. Du hast eine Entzündung im Kiefer. Oder wo anders. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von missy84 am 25.11.2016, 18:41 Uhr

Aber wenn der negativ ist, ist das ja überhaupt nicht aussagekräftig dann kannst du trotzdem schwanger sein. Es wird doch wohl gehen nicht zu trinken ohne dass man gleich allen sagen muss dass man evtl schwanger ist. Dann sag dir geht es nicht gut oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 18:52 Uhr

ja wenn der negativ ist denke ich werde ich glaub ich auch nichts trinken ..

weil wie du schon sagst ist der ja dann gar nicht so wirklich aussagekräftig ...

und wenn der positiv ist dann trinke ich ja sowieso nichts ,, aber ich kann dann meinem menne vor der feier bescheid sagen und der kann mit mir ne ausrede überlegen die feier zu verschieben

ach das wird schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.