Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 07.01.2012, 23:47 Uhr

oh man

Ja das stimmt. Sie sind jetzt lange nicht mehr unsere Babies sondern kleine selbständige Persönchen die das eine oder andere mal schon ihren Kopf versuchen durchzusetzen. Manchmal geht es mir zu schnell, aber ich bin auch sehr stolz was sie schon so alles kann. Geht euch bestimmt auch so.
Ist schon komisch. Nicht wahr wenn das alles in der zweiten ss so wieder kommt also auch von der jahreszeit. Mein unterbauch war immer so kalt- Das wenn ich zum ctg ins krankenhaus musste, das musste ich ja leider ständig weil Maus viel schlief, die schon immer zu mir sagten na sie heben aber einen kalten Bauch. Egal was ich gemacht habe das war immer so auch bei meiner großen So nun genug Ich geh mal schlafen. Bis dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.