Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 05.01.2019, 16:14 Uhr

Oh man oh man :( Kämpf zwischen abpumpen und per nahrung

Hi, ich setze mich da auch nicht mehr unter stress.meine Ella nimmt nicht so viel zu u das kenne ich schon von der großen.ich werde wohl auch tagesabhängig zu füttern.denn nach 14mal stillen reicht es auch irgendwann u meine Brüste tun dermaßen weh.außerdem bekommt sie dann hauptsâchlich ja auch die Muttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen & Abpumpen

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich voll gestillt, wollte nun aber anfangen, einen kleinen Vorrat an abgepumpter Milch anzulegen, damit das arme Kind mit Papa (oder irgendwann den Großeltern) alleine nicht verhungern muss

von Sara2107 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Vormilch abpumpen paar Tage vor Geburt?

Ich hatte bei meinem letzten Kind leider einige stillprobleme, Milcheinschuss kam erst dritten Tag musste deswegen zufüttern weil sie ständig Hunger hatte und die erste Nacht nur an der Brust hing und weinte sobald ich sie von der Brust nahm bis ich nach Pre Milch fragte, am ...

von Nimfotschka, 37. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, ich würde gerne wissen, welche NEM ihr nehmt. Aktuell nehme ich kein spezielles für die SS. Unten angehängt seht ihr z. B. meinen Vitamin B komplex, der auch ausreichend Folsäure/Folat enthält. Zudem nehme ich noch Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC, L-Carnitin, Bambus ...

von AnKa2020, 6. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Abpumpen

Hallo alle zusammen Ich lese momentan viel über das Thema abpumpen. Kennt sich hier jemand aus? Leider kann ich nicht so lange zuhause bleiben und muss schon etwas früher wieder für ein paar Stunden am Tag ...

von Jenny2904 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Nahrungsergänzungmittel

Hi Mädels, wer von euch nimmt regelmäßig zu den normalen Mahlzeiten noch die sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere??? Es gibt ja total viele und unterschiedliche, sei es preislich oder auch von der Zusammensetzung. Ich bin ehrlich und nehme in der 2. SS ...

von traumbär 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Unverträglichkeit Nahrungsmittel?

Huhu Bei mir ist grad sprichwörtlich der Wurm drin. Esse ich etwas zu fettiges (letztens Chinapfanne) wird mir abends über und ich musste mich übergeben, esse ich tagsüber mehr Milchprodukte als sonst, bekomme ich abends ...

von JuliDezMama, 19. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hey ihr lieben, erstmal hatte ich am freitag mein Termin und es war alles gut :-) So zu meinem eigentlichen Beitrag. Wer Nimmt was und warum? Aktuell nehme ich nur Folsaüre und überlege ob ich bald auf femibon 2 umsteige. Also nach der 12 ssw. Freue mich auf ...

von babylove321, 11. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

NahrungsErgänzung?

Sagt mal, nehmt ihr irgendwelche nahrungsergänzungsmittel ein wie femibion und wie das zeug alles heißt??? Folsäure ist wichtig, ganz klar... Und vielleicht noch Magnesium bei entsprechenden Beschwerden... Aber generell alles von A-Z während der ...

von monimaus12, 8. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

HN nahrung und stillen ?

Mein sohn 16 wochen (korrigiert 11) hat totalen durchfall . Er schreit und ich versuche mein möglichstes um ihm zu helfen aber bsiher alles fehlgeschlagen ...nun frage ich mich ob es funktioniert wenn ich ihm HN nahrung gebe und stille ??? hab nur keine ahnung wie ich das machen ...

von babykommt1 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.