September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla2016, 13. SSW am 15.03.2018, 19:25 Uhr

Oh man.. Was für ein Tag.

Ich würde letztes Mal auch vordatieret vom 27.09 auf den 24.09 und er meinte es ist noch Luft nach vorne. Habe ein bisschen Angst, dass ich auf den 21.09. geschoben werde...das war im letzten Jahr der Tag an dem uns gesagt wurde das dass Herzchen nicht mehr schlägt. Das wäre jetzt irgendwie ein komisches Gefühl für mich. Mal ehrlich, fändet ihr das nicht auch komisch? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Aber ich bin da wohl wie du, irgendwelche Gedanken mache ich mir immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.