September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 15.03.2018, 19:18 Uhr

Oh man.. Was für ein Tag.

Ja es war auch mega anstrengend und aufwühlend, wir sind jetzt endlich zuhause, essen gleich was und dann hau ich mich ins Bett auch wenn es leichter gesagt ist als getan, aber man darf sich über sowas überhaupt keine Gedanken machen, die kritische Zeit ist rum und wir kugeln jetzt alle schön bis August/September und vielleicht auch Oktober durch und kuscheln dann am Ende

Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Montag und dass dir das vordatieren erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.